Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umzug-nach-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist doch erst in einem jahr

es nervt einfach nur wir ziehen doch erst in einem Jahr dahin warum müssen wir denn jetzt schon die Zimmerplanung machen? meine mutter übertreibt voll kommen und sie merkt gar nicht wie es mir dabei geht. Mir geht es dabei einfach nur total scheiße Abends liege ich im bett und denke mir eigentlich habe ich gar kein zuhause ich meine unser Haus ist zum Verkauf frei gegeben. Ich fühl mich total verloren auf dieser welt als wenn ich hier nicht hin gehören würde. Es gibt da so einen Spruch der bei mir vollkommen richtig zu sein scheint:
9.10.13 00:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung