Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/umzug-nach-berlin

Gratis bloggen bei
myblog.de





vor genau drei Wochen erzählte meine mutter mir und meiner Schwester das wir nach Berlin ziehen. Seit dem geht es mir ganz schön scheiße auch wenn es erst in einem Jahr ist. Trotzdem ich kann den Kerl noch nicht einmal sehr doll leiden. Auch wenn ich im Moment nur eine Freundin habe und es doch einfach nichts geben sollte was mich hier hält. Liebe ich es trotzdem, ich liebe einfach alles hier. wirklich und die Vorstellung das meine mutter mir das alles von ein auf die andere Sekunde wegnehmen will ist grausam,sehr grausam. deswegen werde ich ab heute alles schreiben in der Hoffnung... ach keine Ahnung wieso ich das tue ich tue es einfach!
8.10.13 23:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung